Zum Hauptinhalt springen

Stellenausschreibung Abordnung Ref. I/1

Facebook-Post

Abwechslung vom Schulalltag gefällig? Dann komm zu uns in die Hessische Landeszentrale für politische Bildung! Wir suchen für das Schuljahr 2023/2024 eine Lehrkraft, die uns bei der Erstellung und Umsetzung von Bildungsangeboten unterstützt, unter anderem für schulische Zielgruppen im Themenbereich NS-Gedenkstätten/Rechtsextremismus/Antisemitismus. Zum Aufgabenfeld gehören auch die Kooperation mit NS-Gedenkstätten sowie die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren. Klingt interessant? Weitere Infos zur Stellenbeschreibung, der HLZ als Arbeitgeber und unseren Angeboten findest du hier: https://hlz.hessen.de/hlz/stellenausschreibungen/. Die Abordnung sollte spätestens zum 15. September beginnen, die Bewerbungsfrist endet am 21. Mai 2023.

#jobausschreibung #job #ausschreibung #hiring #placetobefordemocracy #hlz #abordnung #lehrkräfte #stellenanzeige #stellenanzeigewiesbaden

Instagram-Post

Abwechslung vom Schulalltag gefällig? Dann komm zu uns in die Hessische Landeszentrale für politische Bildung! Wir suchen für das Schuljahr 2023/2024 eine Lehrkraft, die uns bei der Erstellung und Umsetzung von Bildungsangeboten unterstützt, unter anderem für schulische Zielgruppen im Themenbereich NS-Gedenkstätten/Rechtsextremismus/Antisemitismus. Zum Aufgabenfeld gehören auch die Kooperation mit NS-Gedenkstätten sowie die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Seminaren. Klingt interessant? Weitere Infos zur Stellenbeschreibung, der HLZ als Arbeitgeber und unseren Angeboten findest du über den Link in der Bio. Die Abordnung sollte spätestens zum 15. September beginnen, die Bewerbungsfrist endet am 21. Mai 2023.

#jobausschreibung #job #ausschreibung #hiring #placetobefordemocracy #hlz #abordnung #lehrkräfte #stellenanzeige #stellenanzeigewiesbaden

Twitter-Post

Abwechslung vom Schulalltag gefällig? Wir suchen für das Schuljahr 2023/24 eine Lehrkraft, die uns bei der Erstellung und Umsetzung von neuen Bildungsangeboten unterstützt, u.a. in den Themenbereich NS-Gedenkstätten/Rechtsextremismus/Antisemitismus: https://hlz.hessen.de/hlz/stellenausschreibungen/.

Klingt interessant? Dann komm zu uns in die Hessische Landeszentrale für politische Bildung! Die Abordnung sollte spätestens zum 15. September beginnen, die Bewerbungsfrist endet am 21. Mai 2023. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Gern auch retweeten und weiterleiten.

Mastodon-Post

Abwechslung vom Schulalltag gefällig? Wir suchen für das Schuljahr 2023/24 eine Lehrkraft, die uns bei der Erstellung und Umsetzung von neuen Bildungsangeboten unterstützt, u.a. in den Themenbereich NS-Gedenkstätten/Rechtsextremismus/Antisemitismus: https://hlz.hessen.de/hlz/stellenausschreibungen/. Klingt interessant? Dann bewirb dich bei uns! Die Abordnung sollte spätestens zum 15. September beginnen, die Bewerbungsfrist endet am 21. Mai 2023. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Facebook Icon Facebook Instagram Icon Instagram Twitter Icon Twitter Mastodon Icon Mastodon