Zum Hauptinhalt springen

Hessenquiz im November

Facebook-Post

Neuer Monat, neue Fragen: Wir haben die Köpfe zusammengesteckt und uns spannende Fragen im Hessenquiz für den Monat November für euch ausgedacht. Ob Wirtschaft, Sport, Geschichte oder Kultur – ein Quiz für alle Hessen-Expertinnen und –Experten und solche, die es werden wollen: https://hlz.hessen.de/fragequiz/

#quiz #hessenquiz #landeskunde #hessischelandeszentralefürpolitischebildung #hlz #politischebildung

X-Post

Neuer Monat, neue Fragen: Wir haben die Köpfe zusammengesteckt und uns spannende Fragen im #Hessenquiz für euch ausgedacht. Ob Wirtschaft, Sport, Geschichte oder Kultur – ein Quiz für alle Hessen-Expertinnen und –Experten und solche, die es werden wollen: https://hlz.hessen.de/fragequiz/.

Mastodon-Post

Neuer Monat, neue Fragen: Wir haben die Köpfe zusammengesteckt und uns spannende Fragen im Hessenquiz für euch ausgedacht. Ob Wirtschaft, Sport, Geschichte oder Kultur – ein Quiz für alle Hessen-Expertinnen und –Experten und solche, die es werden wollen: https://hlz.hessen.de/fragequiz/.

Facebook Icon Facebook Twitter Icon Twitter Mastodon Icon Mastodon