Social Society: Werbung – Die Kommerzialisierung sozialer Netzwerke
Facebook-Post
Warum sehen wir genau die Werbung, die uns interessiert? Wie stark beeinflussen Algorithmen unsere Kaufentscheidungen? Und wo endet cleveres Targeting und wo beginnt Manipulation?
In Folge 8 von Social Society geht es um personalisierte Werbung, datenbasierte Strategien und die Frage, wie soziale Netzwerke uns zum Kaufen bringen.
🎧 Mit dabei: @Felix Beilharz, Speaker & Berater für Social Media Marketing, und Prof. Dr. Lothar Winnen, Experte für digitales Marketing & Recruiting.
👉 Jetzt reinhören – überall, wo es Podcasts gibt!
#SocialMediaMarketing #PersonalisierteWerbung #DigitaleKaufimpulse #PodcastTipp #SocialSociety
Instagram-Post
Warum sehen wir genau die Werbung, die uns interessiert? Wie stark beeinflussen Algorithmen unsere Kaufentscheidungen? Und wo endet cleveres Targeting und wo beginnt Manipulation?
In Folge 8 von Social Society geht es um personalisierte Werbung, datenbasierte Strategien und die Frage, wie soziale Netzwerke uns zum Kaufen bringen.
🎧 Mit dabei: @Felix Beilharz, Speaker & Berater für Social Media Marketing, und Prof. Dr. Lothar Winnen, Experte für digitales Marketing & Recruiting.
👉 Jetzt reinhören – überall, wo es Podcasts gibt!
#SocialMediaMarketing #PersonalisierteWerbung #DigitaleKaufimpulse #PodcastTipp #SocialSociety
Mastodon-Post
Warum sehen wir genau die Werbung, die uns interessiert? Wie stark beeinflussen Algorithmen unsere Kaufentscheidungen? Und wo endet cleveres Targeting und wo beginnt Manipulation?
In Folge 8 von Social Society geht es um personalisierte Werbung, datenbasierte Strategien und die Frage, wie soziale Netzwerke uns zum Kaufen bringen.
🎧 Mit dabei: @Felix Beilharz, Speaker & Berater für Social Media Marketing, und Prof. Dr. Lothar Winnen, Experte für digitales Marketing & Recruiting.
👉 Jetzt reinhören – überall, wo es Podcasts gibt!
#SocialMediaMarketing #PersonalisierteWerbung #DigitaleKaufimpulse #PodcastTipp #SocialSociety